Meditativer Tanz

Wann:
Sa, 23.03.2019 um 15:00 – 16:00
2019-03-23T15:00:00+01:00
2019-03-23T16:00:00+01:00
Wo:
Citykirche St. Nikolaus (Aachen)
Grosskölnstraße 46
52062 Aachen
Preis:
Kostenlos

LebWendig informiert:

An alle 4 Samstagen vorm Ostersamstag gibt’s (wie jedes Jahr)
von 15 bis 16 Uhr (Uhreit kann sich noch ändern!)  Meditativen Tanz (langsamer Kreistanz zu meditativer Musik)
in der Citykirche (St. Nikolaus, Stadtmitte).

[Weitere Termine und Gruppen…]

Foto: Spirale von Fensterglas einer Kirche

Beispielvideo „Tanzen für den Frieden – Weltfriedenstag“ (auf youtube)

Du bist herzlich eingeladen mitzutanzen!

  • Keine Vorkenntnisse erforderlich – bewusst einfache Schritte unter Anleitung!
    Außerdem kannst Du bei diesen Kreistänzen beim Nachbarn abschauen bzw. die anderen nehme Dich mit ihrer Bewegung mit.
  • Die Termine sind voneinander unabhängig! Einstieg jederzeit möglich.
  • Die Teilnahme ist kostenfrei.
  • Es gibt keine Altersbeschränkungen. Jung und Alt ist willkommen.

Wir freuen uns über neue und bekannte Gesichter!

 

Weitere Hinweise

  • Eventuell bequemere Schuhe mitbringen zum Tanzen
  • Lebwendig ist nicht der Veranstalter!

P.S.: Ich bin nun seit über 1 Jahr dabei und immer noch sehr begeistert von diesem friedvollen Gemeinschaftserlebnis! 🙂

P.S.2: Falls Du Interesse an einer regelmäßigen (kostenfreie) Gruppe hast, dann schreib mich gerne an!