Qigong im Wald

Wann:
Mi, 16.09.2020 um 15:00 – 15:30
2020-09-16T15:00:00+02:00
2020-09-16T15:30:00+02:00
Wo:
Aachener Wald bei Hanbruch/Kronenberg
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Andreas

Wir nutzen in dieser Gruppe die im obigen Video gezeigten Qigong-Übungen „18 Formen der Harmonie“ als eine Art Meditation.
Wir üben uns gemeinsam – ohne Anleitung, privat quasi unter Freunden – in diesen langsamen Bewegungen, um mehr in unserer Mitte anzukommen, ohne jeglichen Anspruch auf Perfektion.

☺Anmeldung erforderlich – ohne Teilnahmegebühr – Rückfragen willkommen!☺

 

Zum Weiterlesen

Komm in Kontakt!

  • Hast Du Fragen? Gerne kannst Du Kontakt mit uns aufnehmen!
  • Oder hast Du schon lange nach so einer stillen Qigong-Gruppe gesucht, aber der Termin passt für Dich nicht? Am Termin soll’s nicht scheitern!

Schreib mir (Andreas von Lebwendig). Ich freue mich über Deine Rückfragen.

Anmeldung

  • Falls Du neu dazukommen möchtest, ist eine Anmeldung erforderlich. Melde Dich bei mir (Andreas von Lebwendig) per Mail!
  • Die Mindest-Teilnehmerzahl beträgt zwei, d.h. es reicht wenn Du Dich anmeldest!
  • Bisher gibt es keine Beschränkung nach oben. Solange der Platz vor Ort reicht mit 2-Meter-Mindestabstand, braucht’s dies auch nicht.

Hinweise zur Veranstaltung

  • Dies ist ein privates Treffen ohne Leitung – quasi unter Freunden – deshalb besteht keinerlei Haftung. Bitte achte gut auf Dich, dass Du Dich nicht verletzt!
  • Corona: Mund-Nasen-Schutz darf, aber muss nicht getragen werden, da wir uns draußen treffen und alle darauf achten, dass wir stets min. 2m Abstand halten.
  • Die Veranstaltung ist nicht für Kinder geeignet, also erst ab 18 Jahren.

Kosten: keine! 🙂

Ich möchte diese Art des Miteinanders mehr in mein Leben bringen. Das ist für mich Motivation genug, um meine Gruppen als Geschenk gebühren- und spendenfrei anzubieten.

in Kooperation mit

Kopfzeilen-Bild der LebWendig-Initiative