Übersicht zu Gruppen des Inneren Wandels

Vorwort

Auf dieser Seite findest Du Gruppen und Gruppen-Konzepte zum Inneren Wandel vornehmlich aus dem deutschsprachigen Raum. Wir, Maria und Andreas, wollen mit unserer Übersichtstabelle insbesondere auf kleinere, nicht-kommerzielle Angebot in diesem Bereich aufmerksam machen. Unser Auswahlkriterien wachsen mit unseren Erfahrungen 😉

Unter der Tabelle findest zudem einen entsprechenden Auszug aus der Karte-von-morgen, wo jeder Mensch Gruppen frei dem Themenbereich #innerer-wandel zuordnen darf. Naturgemäß sind auf dieser Karte weder reine Online-Angebote noch reine Konzepte verzeichnet (oder eben nur mit einem symbolischen Ort). Doch Du findest solche Angebote leicht in der Übersichtstabelle.

Viel Freude beim Schmöckern in der Vielfalt

Übersichtstabelle

Es wird noch einige Monate dauern, bis ein ersten Zwischenstand erreicht wurde, der sich lohnt in eine ansprechender Darstellungsform zu überführen. Doch bis dahin wollen, wir Euch nicht unser Zwischenergebnis. Folge dem obigen Link zur Seite bei wechange.de. Leider nur ein Druckansicht der Tabelle ohne Möglichkeit des Filterns.

Karte von morgen

folgt später …


Letzte Aktualisierung: 08.02.2024