Visiana Aktive

Du fragst Dich, welche Menschen hinter Visiana stecken?

Wir sind eine wachsende Initiative von Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen und Regionen. Jede/r Visiana Aktive bringt sich zeitlich so ein, wie es für sie oder ihn passt. Hier kannst Du einige von uns persönlich kennenlernen (in alphabetischer Reihenfolge):

Foto: Porträt von Andreas

Andreas

Ich wünsche mir lebendiges, aufrichtiges & einfühlsames Miteinander mit möglichst vielen Menschen aus meinem Umfeld. Dabei erscheint es mir notwendig, dass wir bereit sind, dafür ungewohnte Methoden zu nutzen.

Dafür habe ich 2014 eine eigene Initiative gegründet und mich 2016 Visiana angeschlossen.

[Mehr zu mir…]

Foto: Lothar an der Marimba

Lothar

Trainer, Dozent, Choreograf für kreative und partizipative Bewegungs-, Show-, Fest- und Soziokultur – Tanz, Varieté, Akrobatik, Rhythmik, sinnliche Kommunikation, Mehrgenerationen- und Wir-Kultur

Ich leite seit 1983 Veranstaltungen, Gruppen und Projekte – u.a. für Hochschulen, Schulen, Organisationen, Städte, Fest-, Sport- und Kulturveranstalter.

[Mehr zu mir…]

Foto: Porträt von Micha mit seiner Gitarre im Hochformat

Micha Steinhauer

Ich bin als „Künstler für den Wandel“ und Mit-Initiator der Lebensgemeinschaft „Ein neues Wir“ schon viele Jahre mit kreativen Impulsen auf dem Weg.

Mein Ziel: Kleine und große Menschen an ihre Träume erinnern und sie zu einem neuen Miteinander inspirieren.

[Mehr zu mir…]