Weltaufgang

Weltaufgang oder Weltuntergang – wir haben die Entscheidung!

Eine neue Kraft erwacht!

Sei mit dabei!
Für die Zukunft unserer Welt!
Für ein neues Miteinander!
Für Deinen ganz persönlichen Weltaufgang!

  1. Ja – sei mit dabei!
    Willst auch DU immer mehr jener erfüllte Mensch werden, von dem Du in Deinen kühnsten Träumen träumst? Willst auch DU Deine wahren Potenziale entfalten und Deine Berufung leben? Dann entscheide auch DU dich in dieser Zeitenwende für den höchsten Ruf deiner Seele! Entscheide Dich, die Stimmen der Angst hinter Dir zu lassen und der Stimme Deines Herzens zu folgen. Entscheide Dich für Deinen ganz persönlichen WELTAUFGANG!
    Wir laden auch Dich ein, mit deiner Begeisterung, deiner Herz-Berührtheit und Deinen Ideen Teil des Weltaufgangs zu sein. Sei mit dabei, wenn wir  uns mit immer mehr Menschen durch Musik, Wir-Kultur und Erdheilungswissen zu einem neuen Miteinander verbinden.
    Der Weltaufgangs-Tanz ist ein erster Schritt unserer Initiative – möge der Tanz sich weit ausbreiten und viele Menschen in Verbindung bringen!

Beim WELTAUFGANG streben wir die Befreiung der
4 Quellen der Kraft an:

1.) Die ICH-Kraft der individuellen Potenzialentfaltung

2.) Die WIR-Kraft eines inspirierenden und mitfühlenden Miteinanders

3.) Die ERDEN-Kraft der Verbundenheit mit der Natur unseres Planeten

4.) Die universelle Kraft der göttlichen

Wir leben in einer fundamentalen Umbruchszeit, und immer mehr Menschen fühlen sich verunsichert, isoliert, überfordert. Gewohnte Sichtweisen, Strukturen und Beziehungen brechen auseinander, und niemand kann wirklich sagen, wo es hingehen wird. Hier kann uns die Kraft des Miteinanders helfen, denn gemeinsam kann alles viel leichter gehen und sich auch viel besser anfühlen. Wir Menschen sind soziale Wesen! Wir wollen nicht einsam und fremdbestimmt Wir erleben es bereits hier in unserer Gemeinschaft „Ein neues Wir“, wie gut es tut, unterstützendes Miteinander zu spüren. Auch bei uns gibt es natürlich viele Lernprozesse, denn achtsamer und wahrhaftiger Umgang will immer wieder eingeübt werden. Wir erleben es auch in unserem WIR-Netzwerk und unserer Visiana-Initiatiave,  Mit dem Weltaufgangs-Projekt wollen einige von uns  Deshalb lasst uns die Kraft des Miteinanders Wir sind als Menschheit mitten in einem globalen Geburtsprozess, und – ja – das tut manchmal richtig weh. Lasst uns vertrauensvoll und mit offenen Herzen damit umgehen, damit eine friedvolle, achtsame und kreative Miteinander-Welt möglich wird. Egal wo auch immer ihr seid – lasst uns für diese Vision zusammen singen und tanzen, um die Schatten dieser herausfordernden Zeit in Freude aufzulösen!