Gemeinsam singen & tanzen

  • Foto: Andreas tanzt lachend
    Wir laden Dich ein, mit uns gemeinsam zu singen und zu tanzen als Gruppe.
  • Die Lieder und Gruppentänze sind bewusst einfach gewählt, eher lustig oder lebhaft, alles was Lebendigkeit und Freude in uns weckt.
  • Wir möchten vor allem Freude am gemeinsamen singen&tanzen erleben statt Abwechslung, Lernfortschritte und Gelingen.
  • Jeder ist herzlich eingeladen – egal, ob Du glaubst, singen bzw. tanzen zu können oder nicht.
  • Auch Begleitinstrumente aller Art sind willkommen.
Foto: Daumen-Piano

Und konkret?

Zumindest zum Tanzen laden wir schon ganz konkret ein, nämlich im TanzTreff mit Kerstin (Meditativer Tanz, der allerdings bei ihr auch stets sehr lebendig & lebhaft ist).

Dies ist bisher eine Idee, sie warte noch auf ihre erste Umsetzung. Bei einer Lebwendig-Runde kannst Du schon mal erleben, wie wir das meinen.

Neugierig geworden?

Ja, dann melde Dich bei mir, ich (Andreas) beantworte Dir gerne Deine Fragen!


Letzte Aktualisierung: 08.02.2024