Ehrenamt für Ruhe

Ich, Andreas (48 J., Dipl.-Ing. IT), suche im Großraum Aachen einen Verein, Organisation o.ä., wo ich mich ehrenamtlich einbringen kann.

Da ich geräuschempfindsam bin, brauche ich dafür einen Ort, an dem es möglichst ruhig ist.

Was ich anbiete

Ich kann mir viele Tätigkeiten vorstellen, insbesondere

  • die Website betreuen,
  • oder etwas archivieren, ordnen
  • Ordnung / Struktur schaffen, Räume aufräumen
  • Automatisierung …  da bringe ich als Dipl.-Ing. IT viel Erfahrung mit
  • oder kleinere Tätigkeiten im Haus oder Garten,
  • oder …

Was ich suche

Statt einer Aufwandsentschädigung o.ä. suche ich eine Ehrenamtsstelle, wo ich auch noch einige Zeit entspannen und für meine anderen ehrenamtlichen Projekte am Laptop arbeiten kann.

Wichtig ist mir dabei, dass diese Ort besonders ruhig ist.

Meine Wirkungsstätte darf deshalb gerne abgelegen sein, auch wenn das für mich eine längere Anfahrt aus Aachen bedeutet.

Gerne wäre ich werktags nachmittags/abends oder am Wochenende vor Ort.

Kontakt

Foto: Porträt von Andreas

Andreas Anders

per Mail an andreas@visiana.de

oder 0176 / 93 23 93 47 – bitte Mailbox nutzen!


Letzte Aktualisierung: 02.07.2021