Andreas helfen

1.) Mein Traum „abgelegen ruhig Wohnen in der Natur“

Da ich nicht wie andere Menschen Geräusche ausfiltern kann, brauche ich mehr Ruhestunden als die meisten Menschen. [Mehr dazu…]
In der Ruhe habe ich die Kraft mich für ein anderes Miteinander zu engagieren.

Bild: Foto von Andreas und Yvonne in einem schematischen Haus

Wie Du mir helfen kannst

  1. Bild: Foto von Andreas und Yvonne in einem schematischen HausSchon einige Ausweichquartiere zu haben, wo ich tagsüber ein paar Stunden Ruhe tanken kann, sind sehr hilfreich für mich. Vielleicht kannst Du mir Deine Gartenhütte, Garage, Speicher, Keller o.ä. anbieten. [Mehr dazu…]
  2. Genauso denkbar wäre für mich ein Ruhe-Raum auf Rädern, ein Wohnwagen, Bauwagen o.ä. Vielleicht kannst Du mir Deinen vermieten oder verkaufen oder Du hast einen ruhigen Stellplatz dafür. [Mehr dazu…]
  3. Letztlich suchen wir ein ruhiges Zuhause: Wohnung oder Haus zur Miete oder Kauf, idealer Weise, wo am Wochenende auch meine Partnerin (Yvonne) wohnen kann. Doch auch ein Zimmer reicht mir. Alternativ ist auch ein Stellplatz für ein Tiny-House o.ä. denkbar. Alles auch übergangsweise und gerne auch gegen Mithilfe. [Mehr dazu…]
  4. Und ich brauche viel Fachwissen zur Bauakustik, um mir ein schallgedämmtes mobiles Zuhause bauen zu können oder Mietwohnung diesbzgl. besser einschätzen zu können.
    Kennst Du Experten dazu? Oder Geräusch empfindsame Menschen, die sich damit beschäftigt haben?

2.) Mein Traum „Mehr Miteinander & Füreinander“

Ich wünsche mir ein achtsames-einfühlsames und zugleich authentisch-lebendiges Miteinander. Dafür will ich viele lokale Gruppen anbieten.

Foto: die LebWendige-Strukturelemente Sanduhr, Frosch, Empfehlungen u. Befindlichkeitsampel

Wie Du mir helfen kannst

  1. Foto: die LebWendige-Strukturelemente Sanduhr, Frosch, Empfehlungen u. BefindlichkeitsampelAn meinen Gruppen teilnehmen 🙂 Derzeit gibt’s hauptsächlich den Einfühlsamen Zuhörkreis.
  2. Menschen aus Deinem persönlichen Umfeld über diese Gruppen informieren
  3. „Werbung“ im Internet für uns machen
  4. Plakate oder Flyer ausdrucken und verteilen (Bitte stets am Auslageort fragen, ob dies ok ist!)
  5. Oder kennst Du Online-Kalender oder Plattformen, wo wir uns unbedingt noch eintragen sollten?
  6. Gebührenfreie Räume für uns suchen in und um Aachen
  7. Bei der Organisation der laufenden Gruppen mithilfen (z.B. Termine online einstellen)

Meine Kontaktdaten

Suchanzeige noch aktuell?

Das sind meine beiden Lebensträume! Deshalb bleiben sie für mich immer aktuell und sind wahrscheinlich auch nie wirklich fertig.

Letztes Aktualisierung: 23.04.2023


Details zu meiner Suche nach Wohnwagen o.ä.

  • gebraucht, Kaufpreis bis 1.000€
  • Vermietung gerne von privat, auch wenige Tage oder Wochen, auch in der Nebensaison, sehr gerne gegen Hilfe statt Geld
  • Stehhöhe min. 200cm und Liegefläche min. 200cm lang, mit einem Überhang von min. 10cm, also bestenfalls Liegefläche gleich min. 210cm lang.